Donnerstag, 3. Januar 2013

2013

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!

Auf welche Bücher freut ihr euch dieses Jahr? Ich warte schon ganz begeistert auf die Printversion von Carina Bartsch's Türkisgrüner Winter. (Könnt ihr schon vorbestellen ;) )
Wie sieht es bei euch aus? Welche Bücher erwartet ihr?
Habt ihr euch Vorsätze für 2013 genommen?

2 Kommentare:

  1. huhu ;)

    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!!! Ich hoffe du bist gut reingekommen!!!

    Jeztt gerade fällt mir so gar kein buch ein worauf ich warte... Obwohl natrlich auf die von Alec ;) oder auf Deins ^^ ....naja und ansonsten abwarten (... und Tee trinken ^^)

    Vorsätze.... ibt es keine für mich... weil ich mich eh nicht dran halte ;)

    Türkis grüner Winter bin ich im moment als ebook am lesen... bislang wirklich toll ;)

    Ganz lieben Gruß *knuddel*
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein neuer Chris-Mooney-Roman wäre 2013 schön. Auf den warte ich jetzt doch schon seit mehr als zwei Jahren.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Deine Meinung :)