Donnerstag, 14. Februar 2013

Drei Fragen an euch!

Hallo ihr Lieben!

Hier wird regelmäßig gelesen, was mich natürlich freut! Keine Frage. Leider hinterlassen die wenigsten von euch Spuren in Form von Nachrichten oder Kommentaren. Dabei würde ich gerne wissen, wer ihr seid.

Deshalb die Fragen an euch:

*Welches Buch liest ihr aktuell?
*Welches ist euer absolutes Lieblingsbuch?
*Und welches Buch, das ihr nach eurem Lieblinsgbuch gelesen habt, machte diesem ernsthaft Konkurrenz?

2 Kommentare:

  1. SO und nochmal da mein Kommentar einfach weg war ;)
    nicht das der jetzt doppelt ist ;)

    Also:
    1. Kiss me, Teacher ♥♥♥
    2. Zu meinen wirklich Lieblingsbüchern gehört auf jeden Fall Harry Potter... ;) (ja ich steh dazu Harry Potter Fan zu sein, und bin stolz drauf ;)) aber Harry Potter wollen wir mal außenvor lassen ^^.. dann wird es wohl Secret Love sein...
    3. Die Bücher von Höltgen können da schon fast mithalten... ;)

    Aber das ist nur eine Auswahl bei mir... ich mag viele Bücher...Aber es kommt zum teil auch auf meine Stimmung an was gerade mein Lieblingsbuch ist ;)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. 1. "Maus" von Art Spiegelman
    2. "Das Haus" von "Mark Z. Danielewski"
    3. "Das Haus" ist konkurrenzlos wegen seinem einzigartigem Schreibstil. Ich glaube auch, dass es von diesem Buch allenfalls Kopien, aber keine würdigen Nachfolger geben wird (lasse mich aber gerne eines anderen belehren). Aber es gibt natürlich weitere gute Bücher wie "Soloalbum" von Struckrad-Barre oder "The Missing" von Chris Mooney

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Deine Meinung :)